Firmenportrait

FIB Freiburger-Investmentvermittlungs-Büro GmbH & Co. KG versteht sich als regional wie überregional tätiges Finanz- und Versicherungsmakler - Unternehmen für Privatkunden, Handel und Handwerk.

Unsere Kundenausrichtung verbinden wir mit unserer Philosophie, „Dienstleistungen vor Ort" zu erbringen. So ist für uns Kundennähe ein wichtiges Kriterium, aber auch im digitalen Zeitalter sind wir überregional ein zuverlässiger Partner, um schnelles und flexibles Handeln zu gewährleisten.

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und können auf langjährige Tätigkeiten und Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft sowie der Investmentvermittlung verweisen.

30 Jahre Berufserfahrung und ständige Weiterbildung sind das Fundament und das Handwerkzeug für eine solide Kundenberatung.

„Vertrauen · Sicherheit · FIB“